Zuhause im Norden -                                                                                               Individuelle, massive Architektenhäuser mit persönlicher Betreuung.

QUALITÄT

bedeutet für uns eine intensive Beratung, Architektur mit Mehrwert, durchdachte Detailplanung, umfassendes Know-how, und jahrzehntelange Erfahrung, sorgfältig ausgewählte Nachunternehmer, eine qualifizierte Bauleitung sowie bewährte, hochwertige Baustoffe und Materialien.

 

INTENSIVE BERATUNG

Jeder Hausbau beginnt bei uns mit einer umfassenden Beratung. Wir nehmen uns Zeit, alles über die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zu erfahren. Unsere persönliche Beratung beginnt schon vor dem Kauf des Grundstücks und reicht über alle grundstücksrelevanten Themen bis hin zur Unterstützung bei der Suche nach der bestmöglichen Finanzierung.

 

DURCHDACHTE DETAILPLANUNG

Unser Team überlässt im Hinblick auf die Bauausführung grundsätzlich nichts dem Zufall. Unsere Ausführungsplanung bildet den Grundstein für einen reibungslosen und termingerechten Bauablauf und garantiert unseren Bauherren eine hervoragende Ausführungsqualität. 

 

AUSGEWÄHLTE NACHUNTERNEHMER

Nur die besten Fachfirmen und Meisterbetriebe werden zu unseren langjährigen Vertragspartnern. Dabei stehen für uns, neben der fachlichen Qualität und einem optimierten Preis-Leistungs-Verhältnis, eine offene Kommunikation sowie eine faire Zusammenarbeit und Bezahlung im Vordergrund.

 

HOCHWERTIGE BAUSTOFFE UND MATERIALIEN

Unermüdlich sind wir auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Baustoffen und Materialien, die Ästhetik und den Zeitgeist widerspiegeln. In Kombination mit bewährten Baustoffen entstehen so werthaltige Häuser, die höchsten Ansprüchen gerecht werden.